Heute ging es dann gleich sportlich weiter. Julia und ich waren von einigen Freunden zu einem weiteren Spaß-Wettkampf eingeladen worden. Ein Bike&Run im Wald von Kronberg. Das bedeutete,d ass wir zusammen als Team eine Strecke von 12km bewältigen mussten und dabei immer einer von uns beiden laufen musste, während der andere auf dem Rad saß. Wechseln konnten wir so oft wie wir wollten, aber ursprünglich sah unsere Taktik so aus, dass Julia laufen wollte und ich sie begleiten wollte. Ich hatte daher auch keine Laufschuhe eingepackt. Kurz vor dem Start überlegten wir es uns aber anders, so dass wir doch wechseln wollten. Naja, musste ich halt mit den Radschuhen laufen – die kurzen Stücke sollte das schon gehen.
Schon auf dem Weg nach Kronberg fing es an zu schneien und der Schnee blieb liegen!!! Das sollte also ein Spaß werden:
Los ging es für mich auf dem Rad, da direkt am Anfang einige technischeren Stellen kamen und die wollte Julia nicht auf dem für sie zu großen Rad fahren. So konnte ich auch wieder einige Bilder von ihr machen:
Unsere ersten Wechsel waren noch etwas unbeholfen, doch schon bald hatten wir es raus und waren ein ganz gut eingespieltes Team:
Am Ende waren wir dann drittes Team geworden (von vier Teams insgesamt….), aber Spaß hat es auf jeden Fall gemacht. Wir kommen sicherlich wieder, wenn es diese Veranstaltung wieder gibt…