Heute stand die RTF in Egelsbach an, wie immer sind Julia und ich mit dem Rad hin gefahren, so dass wir schon 20km auf dem Tacho stehen hatten. Dann ging die RTF los, die leider nur 120km hatte. Die sind wir dann aber recht zügig gefahren, aber wieder einmal hatte Julia einen Schatten, der aber vernünftig gefahren ist und nicht wirklich genervt hat – im Gegensatz zu einigen anderen Spongos……
Danach wollten wir eigentlich noch etwas weiter fahren, doch im Ziel waren wir dann doch etwas platt und sind dann nur noch heim gefahren, so dass wir am Ende 160km auf dem Tacho hatten. Ok, ganz faul waren wir also nicht, aber eigentlich hatten wir mehr geplant. Egel, morgen geht es weiter.
An meinem Kocmo hatte ich gestern während der Tour das Gefühl einen Schlag im Hinterrad zu haben. Unterwegs konnte ich den Grund aber nicht finden, daher habe ich mir den Reifen heute noch mal genauer angesehen. Dabei entdeckte ich dann den Grund für die Unruhe im Hinterrad.
Puh, das hätte übel enden können, wenn der Reifen gestern auf der Tour mitten im Taunus geplatzt wäre. Also noch mal massiv Glück gehabt….