Die vergangene Nacht konnte ich endlich wieder einigermaßen schlafen. Die Entlastungsbohrung in dem Zahn zeigt also Wirkung (und die Schmerztabletten wohl auch). Wie dem auch sei, Donnerstag wird das ganze gerichtet – ich mag garnicht daran deken… Das ist natürlich ganz toll, seit gestern darf ich endlich wieder ins Büro und nun sitze ich da im Schmerzmitteldelirium – naja, so haben meine Kollegen wenigstens noch mehr Mitleid mit mir 😉
Aber auf der anderen Seite gibt es auch gute Nachrichten: heute morgen hat sich die NADA bei mir gemeldet und ich bekomme die medizinische Ausnahmegenemigung, so dass ich also offiziell weiterhin sporteln darf – zwar muss ich denen alle drei Monate ein Blutbild mit meinen Hormonwerten schicken, damit ich ja nicht dope, aber damit kann ich leben, das wird eh regelmäßig gemacht. Ich finde ja immer noch, dass das alles für einen Amateursportler wie mich recht viel Aufwand ist, wenn man das knappe Budget der NADA bedenkt, aber gut, sicher ist sicher – ich hab keinen Bock, mir nachher dumme Sprüche reindrücken zu lassen.
Nach und nach erfahre ich nun auch, wer sich alles für meinen Start auf Hawaii alles eingesetzt hat – alles hinter meinem Rücken. Das ist wirklich unglaublich, Danke Euch allen, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Auf 3athlon.de ist nun auch ein Bericht über mich verfügbar. So langsam werde ich bekannt wie ein bunter Hund – auch lesen hier immer mehr Leute mit, also sollte ich hier nicht mehr jeden Blödsinn reinschreiben….
3 Responses to Ein weiterer kleiner Schritt