So lange habe ich nun bei Accenture gearbeitet. Eine ereignisreiche Zeit, die nun ihr Ende gefunden hat. Heute war mein letzter Tag, mein Equipment habe ich bereits in der letzten Woche abgegeben, nun kann es morgen bei meinem neuen Arbeitgeber los gehen. Ich bin gespannt.
Langweilig war es in den letzten Jahre eigentlich nie. Ich habe in den verschiedensten Industrien gearbeitet, habe 13 verschiedene Kundenunternehmen kennen gelernt, war an 31 Kundenstandorten eingesetzt, habe dabei 11 Länder bereist, habe in 44 verschiedenen Hotels übernachtet und bin an 19 Flughäfen gelandet. Dazu noch massig Kilometer im Zug und mit dem Mietwagen – da kam schon einiges zusammen.
(ok, da waren auch einige private Reisen dabei…)
Während all der Zeit habe ich unglaublich viel gelernt, ich denke, das kann ich alles gar nicht aufzählen.
Der Abschied ist mir auch alles andere als leicht gefallen, ich habe mit vielen tollen Kollegen gearbeitet, die ich sicherlich vermissen werde, aber ich hoffe natürlich, dass man zumindest ab und an Kontakt hält. Wir werden sehen.
Nun bin ich aber erst einmal gespannt, was der neue Job bringt, ich kenne zwar das Unternehmen und auch das Team mit dem ich dort arbeiten werde, da ich vor ca. 3 Jahren bereits dort als externer Berater eingesetzt war, aber die neue Stelle dort ist natürlich doch etwas anderes. Wir werden sehen….