Dieses Wochenende war aber auch zum Mäuse melken. Freitag am Abend schaute ich mir meine Pedale mal etwas genauer an, da diese nicht mehr wirklich hielt und den Schuh immer wieder unkontrolliert auslöste. Was musste ich da erkennen: nach 20 Jahren war die Pedale gebrochen:
Gut ich muss dazu sagen, die Pedale haben einiges mitgemacht, aber selbst nach diesen 20 Jahren waren die Lager noch top in Ordnung. Kein Vergleich zu den aktuellen XTR Pedalen, die man gefühlt jede Saison in die Tonne kloppen kann.
Leider war es damit aber noch nicht getan. Als ich am Samstag das Innenlager tauschen wollte (das hatte sich auch mal wieder aufgelöst), musste ich das hier feststellen:
Das ist nun das sechste Mal, dass der Rahmen gebrochen ist. Ich mag nicht mehr. Mal sehen, was die Jungs dieses Mal als Ausrede haben.
Weil das alles noch nicht reicht, ist dann am Sonntag auf meiner Tour noch eine Speiche gerissen:
Dass ich mich auf der Tour auch noch auf die Nase gelegt habe und jetzt wieder auf die linke Hüfte ist dann schon fast egal.
Aber dennoch war es ein tolles Wochenende.
Unseren Hochzeitstag konnte wir leider nicht mit unseren Trauzeugen feiern, aber dank Zoom Videokonferenz konnten wir wenigstens virtuell zusammen abendessen.