Schwimmen und Rad

Dass hier nicht alles hundertprozentig ernst abgehen muss, hat Julia heute morgen wieder mal gezeigt. In aller Früh durfte sie sich heute mit Sebastian Kienle und seiner Freundin messen und eine Meile Richtung Schwimmstart laufen. Dabei erreichte die den fantastischen zweiten Platz. Gratulation.

Bericht auf der Seite des Veranstalters

Beim Schwimmen heute morgen hatten wir mal wieder einen Gast, der sich das alljährliche hektische Treiben ganz in Ruhe angeschaut hat:

IMGP0811.JPG

Die schwamm da rum, knabberte etwas an den Algen an den Absperrleinen und zog dann weiter. Total putzige Tierchen.

Direkt im Anschluss danach war ich dann noch einmal 2 Stunden mit dem Rad unterwegs. Es ging zweimal den Kuakini Highway rauf, zweimal die Palani Road und dann noch etwas auf dem Highway. Also, ich glaube das Radtraining im Taunus hat etwas gebracht, die Berge wirken nur noch halb so wild wie im letzten Jahr. Das mach doch Hoffnung. Leider war mal wieder mein Ergomo leer, so dass ich nicht wirklich kontrollieren konnte welche Watt ich trete aber was solls, ich habe dieses Jahr ohnehin nicht so viel damit trainiert, daher denke ich, dass ich auch so ganz gut zurecht komme.

Abends wollten wir uns dann noch einen kleinen versteckten Strand anschauen, doch nach einer Wanderung mit nicht wirklich passenden Schuhen durch fiese scharfkantige Lava, brachen wir das Unterfangen ab und begnügten uns mit einem anderen Strand.

DSC_9391.JPG

Ah ja und noch etwas für die Kaffee Freaks: der wächst hier am Straßenrand, wenn man den Berg über Kailua Kona etwas rauf fährt:

DSC_9371.JPG
This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.