So, das war mal wieder ein Sieg meiner Sturheit. Ich wollte ja unbedingt am Wochenende viel auf dem Rad unterwegs sein und so kam es dann auch.
Freitag war ich mit Julia abends noch mit den Crosser unterwegs. Dabei hat Julia leider ein Erdloch übersehen und das war das Ergebnis:
Damit war für sie leider das Radwochenende gestorben, Freitag konnte sie zwar noch heim fahren, doch anscheinend hat eine Sehne etwas abbekommen und so musste sie den Rest der Zeit Ruhe halten.
Samstag bin ich dann mal wieder die Rodheim Runde gefahren. Da ich danach noch nicht ausgelastet war, habe ich die Runde noch etwas um einen Schlenker durch Friedberg verlängert, so dass es mit viel Sturheit dann knapp mehr als 200km wurden:
Sonntag musste ich das dann natürlich steigern, also bin ich morgens erst die RTF in Egelsbach gefahren, doch das wurden nur 160km. Also habe ich nach einer kurzen Pause noch mein Principia ausgepackt und bin noch eine Runde auf der IM Strecke gefahren. Uff, danach war ich dann aber auch bedient: 516km in drei Tagen. Was ein Glück, dass ich morgen wieder nach München muss, da kann ich nur laufen….