Uff, heute wurde die Sitzung schon anstrengender. Natürlich habe ich wieder recht schlecht geschlafen, Einschlafen ging noch, doch gegen 3 Uhr war ich dann wach und konnte auch nicht mehr wirklich einschlafen. Ist echt zum kotzen, man ist hundemüde, aber doch irgendwie aufgeputscht. Liegt eventuell auch daran, dass ich einen leichten Schnupfen habe – das ist noch nicht so schlimm, da ich erstens noch kein Fieber habe und auch mein Immunsystem noch nicht vollkommen am Ende ist. Dennoch muss ich das brav beobachten.
Die Infusion dauerte heute zwar etwas länger, doch ich saß/lag neben einem recht netten Mann, mit dem ich mich sehr gut unterhalten habe. So verging die Zeit einigermaßen. Einen Fehler habe ich jedoch heute gemacht – ich hatte eine recht enge Hose an, davon wurde mir dann schlecht, da die immer auf meinen Magen drückte – also, diese Hose nicht mehr anziehen – man lernt nie aus. Der Heimweg war dann auch schon etws beschwerlicher – irgendwie wird der Holbeinsteg immer steiler…
Meine Leukozyten waren heute etwas über dem Normalwert, was eigentlich seltsam ist, denn die sollten sich tendenziell nach unten bewegen, wie es die anderen Blutwerte auch getan haben. Herr Chow meinte aber, das könnte von dem Cortison sein, auf das ich ja auch etwas allergisch reagiere – er machte sich etwas über meine roten Bäckchen lustig – natürlich nur im Spaß. Eine Antwort aus Halle hat er noch nicht bekommen, eventuell am Montag, dann soll ich ja auch von seinen Studies interviewt werden. Da kann ich dann auch etwas später kommen, denn das Interview ist erst um 14:30 Uhr.
An einer Lasix Gabe bin ich heute knapp vorbei geschrammt, worüber ich nicht wirklich traurig bin. Mein Gewicht lag bei 90kg, ich hoffe, dass das bis Montag runter geht, sonst führt kein Weg daran vorbei. Eventuell sollte ich mir mal einige Espressi reindrücken, doch ob das so gut ist…
2 Responses to Das war es für diese Woche – Zyklus 1 – Tag 3