Wie erwartet sinkt meine Leukozytenzahl nun doch recht fix. Während sie vorgestern noch bei 5,2 lag, befinden sich nun nur noch 3,6 (ich glaub die Einheit ist Tsd./ml). Das ist noch nicht sonderlich kritisch, ist noch fast im Normbereich, der bei 4,0 beginnt. Wirklich aufpassen muss ich erst, wenn der Wert unter 2,0 sinkt. Mal sehen, ob es am Montag soweit ist. Mein Hämoglobin ist auch im Keller und mein Hämatokritwert liegt mittlerweile bei 34,4. Kein Wunder, dass der Weg zum Doc mit dem Rad immer anstrengender wird.
Ansonsten hab ich mich gestern maßlos über meinen Postboten geärgert. Da ich mich nicht unbedingt wegen der Weihnachtsgeschenke in die Menschenmassen der Innenstadt werfen will, hab ich einen großen Teil bei Amazon bestellt – ist zwar nicht sonderlich persönlich, aber geht dieses Jahr halt net anders. Wie dem auch sei, gestern sollte das Paket ankommen und ich bin ja eh’ den ganzen Tag da. Der Postbote war auch da, doch was macht er: wirft diese Benachrichtigungskarte in den Briefkasten ohne zu klingeln!! HALLO!!! Wofür warte ich denn hier? Gleich darf ich zum Postamt und das fette Paket abholen – da wird mal richtig Terror gemacht. Wäre das nun das erste mal passiert, hätte ich nichts gesagt, doch erstens ist das schon mehrmals vorgekommen und im Moment ist das wirklich ein Problem. Meine Espressomaschine, die mal geschmeidige 20kg wiegt, durfte ich vor zwei Monaten auch schon hierher schleppen…
Ach ja, und ich hab mir ein kleines Weihnachtsgeschenk für mich selbst bestellt…. Ich trau’ mich nicht, es zu schreiben….
1 Response to Es geht abwärts – Zyklus 2 – Tag 10