So, wieder habe ich zwei Arzttermine überstanden.
Heute früh stand wieder einmal der Radiologe an: Röntgen Lunge, MRT Bauch. Nicht wirklich dramatisch, aber es gibt schönere Momente, als in aller Früh einen Liter Kontrastmittel auf nüchternen Magen trinken zu müssen. Aber wieder einmal: alles gut, nix da, was nicht da sein sollte. Bis zum nächsten Jahr 😉
Danach wurde es unschön: mein gefürchteter Zahnarzttermin stand an. Es hatte sich ja schon abgezeichnet, dass das kein Spaß werden würde: es hatte sich Karies unter einer Füllung gebildet und schon den Nerv erreicht: das bedeutete dann Wurzelbehandlung, zumindest den ersten Schritt. Da auch noch der letzte Backenzahn betroffen war, erschwerte das die Behandlung ungemein, aber nach ca. 1,5 Stunden hatte ich auch das überstanden. Im Nachhinein muss ich auch zugeben, dass es eigentlich nicht weh getan hat, aber alleine die Geräusche und die Vibrationen waren der Horror. Ich denke immer, der fräst mir den halben Kiefer weg, dabei sind das nur wenige Millimeter Zahn, die da bearbeitet werden. Nun habe ich ein Provisorium an der Stelle – Montag geht es weiter. Auf dass mir auch ja nicht langweilig wird.
Nun will ich aber den Nachmittag nutzen, um mich mal wieder auf meinen Crosser zu setzen. Einmal will ich schauen, ob alles wieder hält und außerdem will ich den Massen an Läufern entkommen, die gleich wieder die Stadt bevölkern werden – heute ist ja der Chase Lauf und das wird voll in der Stadt – ich hoffe, dass dafür der Stadtwald leer ist.