Diesen Sonntag stand wieder einmal der Nikolaus Duathlon hier bei uns in Frankfurt an. Das Wetter sah zunächst nicht wirklich gut aus: es schüttete wie aus Kübeln. Julia und ich wollten jedoch nicht faul sein und so machten wir uns dennoch fertig. Pünktlich, als wir das Haus verließen hatte das Wetter ein Einsehen und der Regen hörte auf. So blieb es dann auch, was wir aber noch nicht wissen konnten.
Da wir recht spät losgefahren waren, hatten wir keine Zeit mehr, die Strecke abzufahren, aber das war auch nicht wirklich notwendig, die Strecke kannte ich ja nun mehr als gut genug.
Dann ging es auch schon bald los: 5km laufen:
21 km mit dem Rad durch den Buga Park:
Und schließlich noch einmal 2,5km Laufen. Es lief für mich eigentlich ganz gut. Zwar konnte ich nicht mit der Spitze mitlaufen, so dass ich auch auf dem Rad alleine war, doch wenn ich bedenke, dass ich nun beinahe 2 Monate Pause gemacht habe, kann ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sein. Also alles im Lot. Michelle hat auch einige Bilder gemacht, wie man hier sieht.
Den Vogel hat aber mal wieder Julia abgeschossen, die Gesamtsiegerin geworden ist. Dass sie es auch immer wieder übertreiben muss: