Radwochenende

Endlich mal wieder ein anständiges Radwochenende…

Freitag habe ich es glatt einmal geschafft und bin etwas zeitiger aus dem Büro gekommen, so dass ich noch eine abendliche Runde mit dem Crosser durch den Stadtwald drehen konnte. Die wurde zwar ungeahnt anstrengend, aber als Warm Up für das Wochenede wie geschaffen. Auf dem IPAD habe ich nun eine dolle App, die mir diese Auswertungen erstellt. Man sieht darauf genau, wo ich wie schnell war:

2013 04 19

Samstag gab es dann wieder Kuchen in Fulda – und weil die Strecke an sich ja noch nicht anstrengen genug war, hatten wir auf dem Weg nach Fulda heftigsten Gegenwind – der Rückweg war dafür umso entspannter:

2013 04 20

den Abend verbrachte ich dann damit, die neue Red an das Funk zu bauen. Nachdem ich zunächst etwas verzweifelte, da die Anleitung nicht korrekt war, ging das dann aber recht fix so dass ich am Sonntag die neue Gruppe testen konnte. Hierzu stand die nächste RTF an – die war zwar beinahe komplett flach, so dass ich eigentlich besser das Principia genommen hätte, aber ich wollte ja das Funk in neuem Gewand testen. Kurz, die Red ist genial, keinerlei Probleme oder Kritikpunkte. Es wurden dann noch einmal 200km:

2013 04 21

Danach waren Julia und ich aber gut bedient, immerhin waren das über 500km in drei Tagen, gut dass die kommende Woche Ruhewoche ist……

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

1 Response to Radwochenende

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.