Rüsselcross

Nachdem Julia und ich nun beinahe einen Monat faul waren, stand heute für uns der Rüsselcross Duathlon an. Ich war ja schon bei der ersten Austragung dabei gewesen, nun sollte es endlich wieder einmal klappen. Früh morgens fuhren Julia und ich also nach Rüsselsheim, wo wir dann noch mehr als genug Zeit hatten und erst einmal die Radstrecke abfahren konnten:

P1000422.JPG

Dann ging es auch schon bald los, nach etwas Small Talk mit einigen Bekannten – es ist immer wieder schön, so viele bekannte Gesichter wieder zu sehe. Wieder einmal hatte ich meine Kamera dabei, die musste ich noch schnell an mein Rad montieren, dann ging der Spaß los. Ok der Lauf war nicht wirkliche in Spaß – natürlich gab es einige Jungs die schneller waren als ich. Das war insofern ärgerlich, als dass es beim Radfahren kein Windschattenverbot gab, so dass ich meine Radstärke nicht voll ausspielen konnte. Dennoch hatte ich auf dem Rad wieder meinen Spaß und konnte den einen um den anderen schnelleren Läufer wieder einfangen:

Der abschließende Lauf war dann nicht mehr ganz so spaßig, doch ich konnte meinen Platz einigermaßen halten, so dass ich als siebter ins Ziel lief. In meiner AK bedeutete das Platz 3, dafür, dass ich einen Monat faul gewesen bin, kann ich mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden sein.
P1000428.JPG Julia musste es natürlich wieder übertreiben und wurde dritte Frau, so dass wie noch bis zur Siegerehrung blieben, bevor wir dann auch bald wieder nach hause fuhren, wir hatten ja noch einiges vor: Einkaufen Aufräumen, halt der ganze andere Rummel, um den man sich am Wochenende kümmern muss…Ein Freund hat auch noch einige Bilder von uns gemacht:
IMG_3298.JPG

IMG_3185.JPG

IMG_3261.JPG

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.