Tja, das sagte mir heute mein Radiologe nach der MRT Untersuchung. Aber der Reihe nach.
Gestern gab es beim Endokrinologen wie erwartet die Spritze in den Gesäßmuskel mit dem Ergebnis, dass der den ganzen Abend weh tat. Radfahren durfte ich auch nicht mehr – und das bei dem genialen Wetter.
Heute dann Radiologe: Röntgen der Lunge und MRT vom Bauch. Gefunden wurde bei keinem was, zumindest nix unregelmäßiges. Also alles bestens. Eigentlich wollte ich ein Bild von mir machen lassen, wie ich zugedeckt mit den MRT Spulen in die Röhre kam, doch ich hatte die Kamera in dem Umkleidezimmer vergessen und war dann schon verkabelt und fest geschnallt. Beim nächsten Mal. Naja, bei der Besprechung der Ergebnisse sagte mir der Radiologe, dass es normalerweise natürlich vorteilhaft ist, wenn man schlank ist, da dann die Bilder besser werden, doch bei mir ist es so, dass man aufgrund fehlender Fettschichten schwer erkennen kann, was Darmschleife ist, wo sich Lymphknoten verstecken oder dergleichen. Ist aber alles nicht dramatisch, da eh nix gefunden wurde. Also hab ich dann erst mal wieder einen Monat Ruhe, dann gibt es wieder Tumormarkerbestimmung.
Und heute abend werde ich endlich mal wieder mein Zeitfahrrad bewegen – nach 6 Monaten – in zweieinhalb Wochen muss ich ja schon 87km darauf aushalten…