Nu hab ich langsam keine Ausrede mehr – ich war einfach faul, was das Schreiben hier angeht. Dafür lief sportlich und promotionstechnisch um so mehr.
Vergangene Woche stand der Ironman an, für uns dieses Jahr nur als Zuschauer. Also am Donnerstag der Nightrun, der recht spaßig war. Samstag haben Julia und ich an einem Bergzeitfahren in Buchenbrücken teilgenommen – und beide gewonnen 🙂 Es gab sogar einen Artikel in der Zeitung über uns… Sonntag dann der Ironman: uff, war das anstrengend. Wir waren am Schwimmstart, dann am Hühnerberg, dann Bad Vilbel und dann an der Laufstrecke. Abends dann noch bis zum Ende am Zielkanal. Ich sag nur eins: Zuschauen ist mindestens so anstrengend wie mitmachen…. Und das beste: Howard hat sich qualifiziert!!! Glückwunsch!!!
Letzte Woche fing dann für mich das ernsthafte Training für Hawaii an. Ich war sogar brav schwimmen und laufen. Rad stand natürlich auch auf dem Plan, vor allem lange Touren, die fehlen mir noch dieses Jahr. So verbrachte ich dann fast das ganze Wochenende auf dem Rad – naja fast.
Meine Diss macht auch so langsam Fortschritte, zwei zenrale Kapitel sind so gut wie fertig, fehlt noch das VSM Kapitel und das ganze Drumherum: Wissenschaftstheorie, Literaturüberblick und Abschluß. Die Gliederung steht, die Inhalte eigentlich auch, nur scheiben muss ich den Rummel noch. Sollte aber ein lösbares Problem sein…
1 Response to T-87 – Lange Funkstille