Diesen Samstag stand Julias Umzug an. Der lief erstaunlich gut. Da wir so viele Helfer hatten, war die ganze Aktion schon nach 45 Minuten vorbei. Das ging sogar so schnell, dass nichteinmal alle Helfer da waren. Danke nochmal an alle, ohne Eure Unterstützung hätten wir uns wohl länger mit den Kisten abgemüht. Mittlerweile kehrt hier auch so langsam wieder Ordnung ein.
Da ich ja nicht helfen durfte, musste ich kochen und Kaffee machen. Das war im Endeffekt mehr Arbeit als Kisten schleppen. In der Hektik habe ich mir dann mal wieder sauber in die Fingerkuppe geschnitten – etwas Verlust ist immer.
Gestern Nacht habe ich dann auch die Schlaftabletten abgesetzt. Die sollen mir ja das Schlafen erleichtern, denn durch das Cortison hat man arge Probleme mit dem Schlafen, obwohl man hundemüde ist. Da die Tebletten schon recht heftige Dinger sind und auch suchtauslösend sind, wollte ich die so schnell wie möglich wieder absetzen. Das Ergebnis war, dass ich diese Nacht kaum geschlafen habe. Naja, mal sehen, ob das diese Nacht besser wird.